11. Dezember 2015 · Kommentare deaktiviert für Neue Ausgabe der Zeitung von Afrique-Europe Interact · Kategorien: Afrika, Medien

aei

 

Afrique-Europe interact hat eine neue Ausgabe seiner 4-seitigen Zeitung erstellt, die der heutigen Ausgabe der bundesweiten „taz“ (Fr, 11.12.), sowie den Dezemberausgaben der beiden Monatszeitungen „ak – analyse & kritik“ sowie „Graswurzelrevolution“ beiliegt.

Einmal mehr geht es in der Zeitung um Fragen rund um Bewegungsfreiheit und Selbstbestimmte Entwicklung, wobei als Aufhänger auf Seite 1 der Afrika-EU-Gipfel auf Malta im November fungiert, wo ja propagandistisch von Fluchtursachen die Rede war, am Ende aber fast nur Maßnahmen zur Migrationsbekämpfung besprochen wurden.

Die Zeitung kann bei uns bestellt werden, gerne auch in höherer Auflage. Zudem sei darauf hingewiesen, dass Afrique-Europe-Interact steuerlich absetzbare Spenden bestens gebrauchen kann, in erster Linie für die Unterstützung sozialer und mirantischer Kämpfe in Marokko, Tunesien, Mali, Burkina Faso, Guinea und Togo:

Afrique-Europe Interact

Kommentare geschlossen.